Warum wird Ipad EXTREM heiß?

Es ist die 9 Generation

2 Antworten

Welches Model? Viele haben dort den Prozesor, der kann schnell mal heiss werden, vorallem beim Gamen. Mach dir aber keine sorge, wenn es zu heiss wird, Taktet der Prozesor runnter (Er bekommt weniger Strom=Kühler) und im Notfall stellt das Ipad ab.

Geräte werden generell heiß beim laden nur merken die meisten das wegen der Schutzhülle nicht. Wenn du dann noch eine leistungsintensive Anwendung benutzt wird es noch wärmer. Ich würde empfehlen das nicht mehr beim laden zu machen und generell beim laden die Schutzhülle abzunehmen.