Wie verhält sich umgangssprachlich eine B*tch?

2 Antworten

Das könnte ich sein. Hab mich deshalb auch geprügelt.

Dummerweise aber flog die nirgends von der Schule und wurde von allen hofiert. Abitur hat sich nciht geschafft, ist nach der 10. runter. Zum Glück....Da kannst du irgendwie noch froh sein, dass das Mobbing heute besser durchschaut wird.....aber immer noch nicht genug.

Sadsecret
Beitragsersteller

Von der Schule flog ich jetzt nicht, aber hab einen ziemlichen Anschiss bekommen. Leid tut sie mir allerdings überhaupt nicht!

Elizabeth2  02.08.2024, 17:38
@Sadsecret

ich meine ja auch nicht dich - natürlic hfliegt man nicht von der Schule, wenn man sich einmal prügelt....auch bei mir war es genauso so. Und der Rektor wusste obendrein, wer der Rädeslführer war. Anschiss muss man in Kauf nehmen, aber hei , das war es wert.

Eigentlich ist man nur eine Hure wenn man sich für Geld bezahlen lässt. Das tut sie offenbar nicht. Ich denke, dass sie innere Konflikte hat, sehr viel Unzufriedenheit .. und es ihr irgendwo an Liebe fehlt und deswegen sucht sie Bestätigung im Außen