Mit unterhemd zur schule?

4 Antworten

Ich würde es an Deiner Stelle eher in Deiner Freizeit oder zuhause tun. Es ist möglich, dass die Schulleitung diese Bekleidung anstößig findet und Dir dann Ärger machen.
Das erinnert mich sofort an die alten „Stirb langsam“ - Filme mit Bruce Willis. Der lief da auch so rum

Ich find es nicht schlimm eig ist ein Unterhemd an einem Mann nichts anderes als ein Tanktop bei einer Frau .

Muss ja nicht unbedingt Feinripp sein aber ein sauberes Unterhemd kann man durchaus tragen .

Na ja, es gibt ja auch t Shirtts, die wie Unterhemden geschnitten sind. Aber Unterhemden sollten die jetzt nicht unbedingt anziehen...

wenn du nicht möchtest dass sich über dich lustig gemacht wird lass. Wenn du dünn bist lass es.
wenn dir die Meinung anderer extrem egal ist und du über dem was andere Denken stehen kannst mach es. Aber da du diese Frage hier stellst wirst du wohl nicht drüber stehen können also lass es

Trunks11127
Beitragsersteller

Ich bin aber nicht dünn, hatte am Freitag in der letzten Stunde ein unterhemd an und mir wurden eher Komplimente gemacht