Frauenfotos verschickt von Jungs?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Männer werden nur schwer bis gar nicht erwachsen was das anbelangt.
Und mit Photoshop bzw. Bearbeitung bekommt man immer schöne Endbilder hin.

Weil bei der männlichen Sexualität die visuelle Erregung eine große Rolle spielt.

Wüsste nichts was dagegen spricht.

Vermutlich aus demselben Grund, aus dem sich Mädels Fotos von Schuhen, Taschen usw. schicken. Um sich gegenseitig drauf aufmerksam zu machen, dran zu erfreuen und davon zu träumen.

Sie wollen cool wirken, aber eigentlich ist es schon ziemlich abartig.

liliana4
Beitragsersteller

Find ich auch

Früher haben sie Panninibilder getauscht. Die Zeiten ändern sich.