Wie vergisst man ihn?

4 Antworten

Versuch nicht zwingend ihm aus dem Weg zu gehen, was vielleicht sowieso schwierig sein würde. Vielleicht seid ihr ja bald soweit, dass ihr wieder miteinander reden könnt, über den Streit etc. Wenn nicht beachte ihn nicht so wirklich (heißt nicht, das du ihm nicht antworten sollst).

Viel Glück;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sahen201
Beitragsersteller

Dass ich ihm nicht antworte ist sowieso noch nie passiert

eher war ich diejenige die sich um die Beziehung gekümmert, geschrieben und angerufen hat

FifHG  23.08.2023, 22:19
@Sahen201

Vielleicht hat er schon vorher ein bisschen Fäden und liebe zu dir verloren und der kleine Streit war der ausschlaggebende Punkt.

Is am Anfang wohl normal das es einem scheiße geht. Finde es hilft wenn man sich bewusst macht dass das Gefühl aufjedenfall irgendwann vorbei gehen wird.

Ansonsten hilft wohl nur Ablenkung... Kein stalking auf Insta und co ^^ Halt möglichst nichts tun was dich an den erinnert. Auch nicht die ganze Zeit grübeln , mach was mit Freunden oder so.

Sahen201
Beitragsersteller

Ich hab ihn überall geblockt also ist stalken schon mal aus im vor. Ablenkung hab ich gerade jede Menge jedoch kommt es abends immer hart auf hart

xDavina  23.08.2023, 22:24
@Sahen201

Ja versteh ich , is normal ... wird aber weniger werden und irgendwann is es ganz weg.

Einen Menschen mit dem man einen Teil seines Lebens verbracht hat vergisst man nicht.. wichtig ist dir bewusst zu machen, dass er doch nicht so toll war, wie du vermutet hast, sonst hätte er nie über WhatsApp Schluss gemacht

Sahen201
Beitragsersteller

Das denk ich mir auch aber die zeit due wir gemeinsam verbracht haben war so toll und ich kann es einfach nicht glauben dass er so schluss gemacht hat

hättest du trotzdem irgendwelche tipps wie man den Liebeskummer schneller vergisst?

Lilasandra  23.08.2023, 22:11
@Sahen201

Da hilft nur Ablenkung, mit Freundin richtig über ihn abkotzen und viel unternehmen…

Sahen201
Beitragsersteller
@Lilasandra

Danke das könnte ich wirklich gut gebrauchen nur dass meine Freundinnen alle im Urlaub sind und übers telefonieren ist es ja auch nicht dasselbe

Ich schlage vor, dass Du wieder in die Single-Szene einsteigst. Und keine Angst vor einer Beziehung mit einer Frau statt mit einem Mann haben, der tendenziell viel sensibler ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Sahen201
Beitragsersteller

Ich kann mir tatsächlich keine Beziehung mit einer Frau vorstellen da ich auch nicht Lesbisch bin aber danke für den Vorschlag

Lilasandra  23.08.2023, 22:12

Nicht jede will eine Beziehung mit einer Frau oder kann sich das vorstellen😄

Laurette120  23.08.2023, 22:14
@Lilasandra

Ja, stimmt. Ich war 45, bevor mir klar wurde, dass ich lesbisch bin. Aber jetzt, wo ich geoutet bin, kann ich mir nichts anderes mehr vorstellen.