Wie kann ich meinen Trennungsschmerz überwinden?

3 Antworten

Wird schon irgendwann besser, da muss man halt durch.

Fernbeziehungen haben diesen Makel, dass sich spontan alles ändern kann. Hättest Du sie spontan geheiratet, könnte sie in D bleiben. Das war ihre erste Enttäuschung, weil ihre Erwartungen an Dich nicht erfüllt wurden. Ich schätze, der Zug ist abgefahren. Offenbar hat sie nichts anbrennen lassen, das solltest Du auch so handhaben

Malvo1984
Beitragsersteller

Das mag wohl sein aber unter Druck heiraten ist glaube ich auch nicht gut.

Ich möchte oder wollte es ja auch aber nicht von heute auf morgen.

Wir haben uns in der Zeit wo wir zusammen waren ca 70 mal in Reallife gesehen und ja irgendwie fand ich es etwas zu früh...

Mir hat es sehr geholfen, tinder und lovoo durch zu spielen.

Treffe dich einfach mit so vielen Mädels wie es geht.

Irgend wann habe ich mich in jemanden verguckt, und war selbst überrascht und erschrocken, das ich garnicht mehr an meine ex denken muss.

Gebe dem aber zeit, das geht nicht von heute auf morgen.

Malvo1984
Beitragsersteller

Ja das wurde mir auch schon gesagt. Ich werde es mal versuchen....