Soll ich versuchen mit meiner Ex zusammen zu kommen?

2 Antworten

Warum willst du dann wieder mit ihr zusammen Kommen wenn sie keine Gefühle für dich hat wäre das doch Unsinnig . Außer du hast ihre Entscheidungen und Gefühle nicht Respektiert dann Geht die Trennung in Ordnung. Dann Bekomm mal Eier in der Hose und such das Gespräch mit ihr Vielleicht gibt es noch eine Change für euch

Viel Glück dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anton389963
Beitragsersteller

Wir haben schon die ganze Zeit ein Gespräch und ich habe auch immer ihre Gefühle und Entscheidungen respektiert. Ich glaube nur dass sie den Kontakt zu mir abbrechen würde, wenn sie wirklich nichts mehr von mir möchte.

Fang endlich an, ihre Entscheidung und ihre Gefühle zu respektieren. Sie hat Schluss gemacht, also ist es aus.