Halte ich den Schultag ohne Schlaf aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Ich habe oft Sekundenschlaf in der Schule ohne die Nacht durchgemacht zu haben :D Also von dem her würde Ich sagen du machst die Nacht lieber durch und schläfst dann dafür morgen ganz viel! :) Viel glück :)

geh ins bett auch wenn du nicht einschlafen kannst. wenn du es schaffst 3 stunden zu schlafen ist es immer noch besser als wenn du jetzt durchmachst.

Kenn ich zu gut.. wenn man richtig müde ist & dann noch unterricht.. puh das geht wirklich nicht bzw sehr schwer. Ich würd versuchen zu schlafen heut nach & nicht durch zu machen, das ist echt nicht gut. Das hält der körper auch nicht aus 25h in bewegung zu sein.

Naja es is nich leicht sowas zu übeestehen ich würde eine eisdusche am morgen am morgen empfehlen

lege dich hin. ruhen ist besser als durchzumachen