Mir ist langweilig in der Schule -.-

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

papierschiffe bauen

RoonyLD
Beitragsersteller

Ich liebe Ironie ^^

Also ich spiele Stadt Land Fluss mit ner Freundin (mit anderen Kategorien) Wir reden :D Meistens zeichne ich aber, oder ich mach was anderes kreatives z.B. Ne Geschichte überlegen, neue Idee für ein Video auf YouTube überlegen und ähnliches :D Man muss ja nichts bauen, wenn man nachdenkt, vergeht die zeit schnell und man wird nicht erwischt (naja man kann erwischt werden, wenn es nichtmal so aussieht als würdest du zuhören :D) Es gibt wirklich viel, das man in einer Stunde machen kann, also lass dir was einfallen. Was machst du denn gerne?

RoonyLD
Beitragsersteller

Ich schlafe gerne :D Aber ich bin in einer kleinen Klasse (Haupt Förder -.-)

Desshalb ist vieles zu einfach und ich bin gelangweilt ^_^

CupcakeKiki  24.08.2011, 20:29
@RoonyLD

Ui - Ich schlafe auch gerne xD Lenk dich einfach ab :D SInk nicht so rief wie ich, früher hatte ich nichts zu tun und hab' in Reli die Sekunden gezählt (!) Aber jetzt kann ich mich auch anderweitig beschäftigen xD

Versuch dich am Unterricht zu beteiligen :D Nee, mir war auch immer langweilig. Dann hab ich gemerkt, wenn ich aufpasse, und mich melde, krieg ich bessere Noten und langweilig war mir auch nicht. Naja, Spaß gemacht hat's auch nicht, aber besser als Langeweile ;)

mir hilft es immer einfach beim Unterricht mitzumachen, hat sogar den positiven Nebeneffekt dass du was für deine Note tust ;) LG

Zeichnen,Malen,Tik Tak Toe spielen,Schiffe versenken spielen, Lustige heftchen lesen usw.

LG,Silvux.