Wie verführt man aufmerksamkeitssuchende Frauen?

2 Antworten

Phase 1 : Schenk ihr erstmal sehr viel Aufmerksamkeit. Schau öfter in ihre Richtung, mach ein paar Komplimente und versuche ihr näher zu kommen.

Phase 2 : Fang an dich rar und mysteriös zu verhalten. Hör auf ihr Komplimente zu machen. Das wird Entzugserscheinungen bei ihr hervorrufen und sie wird anfangen dir hinterherzurennen.

spfscbb1892
Beitragsersteller

Dann sollte das besonders gut funktionieren, Wenn man nicjt bedürftig ist/für seine Werte einsteht und immer noch an der Frau interessiert ist, wenn sie einem selbst hinterherläuft.

effyberlin  02.09.2018, 22:28
@spfscbb1892

naja hinterherlaufen und gleichzeitig angelockt/verführt werden. Du tust ja nur so als seist du desinteressiert. Insgeheim bist du es immernoch

spfscbb1892
Beitragsersteller
@effyberlin

ach nee, auf solche spielchen hab ich kein bock. wenn dann ist es so, dass ich ehrliches interesse zeige aber nichts läuft, ich aufhöre damit, sie mir nachläuft und ich dann doch so wieder interesse gewinne.

Indem du ihr diese Aufmerksamkeit nicht gibst. Ganz einfach.

Bleib in relativ kurzer Distanz, also sorg dafür das du in ihrem "Blickfeld" bleibst.

Wichtig ist, nicht hinterherzulaufen, das werden schon 100 Typen gemacht haben also warum solltest du der 101. sein.

Es wird sie verrückt machen, dass du dir ernsthaft anmaßt ihr nicht hinterher zu rennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

spfscbb1892
Beitragsersteller

wie ich gerade schonmal kommentiert habe, auf spielchen habe ich kein bock. wenn ich ihr also keine aufmerksamkeit schenke, werde ich ihr auch später keine schenken.