Warum brauchen Männer Bestätigung?

4 Antworten

Gibt es doch bei Frauen auch. Das kommt dann schätze ich von geringem Selbstwertgefühl.

Wenn es übermäßig an Bestätigung braucht liegt es vielleicht auch an mangelndem Selbstwert liegen.

Das liegt nicht am Geschlecht, kenne auch viele Frauen die so sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht warum du es versuchst krampfhaft auf das Geschlecht zu schieben wenn das ein Problem unter Menschen ist. Frauen können da genau so betroffen sein wie männer.

Lilly20xx
Beitragsersteller

Ja, aber Frauen werden dann unschön betitelt, Männer hingegen sind dann die Machos, die Casnovas