Wie verführe ich meine Chefin, wie soll ich mich kleiden damit sie ihre Augen auf mich wirft?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sorry, aber am besten gar nicht, denn du wirst irgendwann den kürzeren ziehen.

Hast du nicht eine Frage gestellt, wie du dich bei ihr entschuldigen kannst, weil sie angeblich was falsch verstanden hat?

Vielleicht interpretierst du ihre Blicke oder Freundlichkeit einfach nur falsch, weil du auf sie stehst.

Mit dem Chef oder der Chefin was anzufangen, geht nie gut.

Der Chef darf dann bleiben und der Angestellte muss irgendwann gehen.

Komisch, dass eine Chefin beim Vorstellungsgespräch sich outet auf wen sie steht, das hat mit der Arbeit nichts zu tun.

maria1017
Beitragsersteller

Ja die Frage hatte ich gestellt, aber es ist alles okay mit uns. Die ist mir nicht sauer. Sie war so drauf wegen der besten Freundin/Kollegin die es auch sah.
Deshalb war sie so komisch.
Verstehen tun wir uns aber trotzdem auf komische Art und weise, lächeln uns weiterhin an und lache zusammen über uns.
Sie redet erst ernst und lacht zum Schluss wenn ich ihr das abkaufe was sie sagte...

maria1017
Beitragsersteller

Warum sie sich outete weiß ich auch nicht. Hatte mich auch gewundert.
Sie hatte mir am Anfang des Vorstellungsgesprächs auch so tief in die Augen gesehen.
Ich hätte es einwenig schon gedacht,aber wollte mir nichts dummes einbilden.
Aber ihre Blicke beim Vorstellungsgespräch hatten sie auch so verraten.
Sie ist dann sogar extra in den 2 Stock gekommen wo ich hospitiert habe danach, nur um zu fragen ob es stimmt das ich wirklich Schlagzeug spiele, ich sagte nur ja. Ihre Antwort war: Ich habe auch ein Schlagzeug zu Hause.
Zwinkerte und lächelte und ging dann in ihr Büro wieder.

Wie du schon selber geschrieben hast "Enge Kleidung" ist immer gut denn dann fällt man auf und die meisten werden schwach.

Evtl. solltest du mal deine Bluse leicht ausziehen, so das man was von den Möpsen sieht und Parfüm tragen wäre auch nicht schlecht.

So könntest du sie verführen.

maria1017
Beitragsersteller

Danke. Also Enge Kleidung sowieso..Parfüm trage ich auch jeden Tag da. Und versuche nah an ihr vorbeizugehen...

user82563922  08.02.2018, 23:14
@maria1017

Mach das...Du musst sicher auch bisschen schwitzen und extra dann sagen: "Puuh ist mir heiß"

Dann wird deine Chefin abet sicher schwach und so könntest du sie dran kriegen.

Ist deine Chefin denn lesbisch oder bi ? Weißt du das ?

maria1017
Beitragsersteller

Lesbisch hatte sie mir noch beim Vorstellungsgespräch gesagt.