Flirten mit Chefin?

2 Antworten

Du bewegst Dich auf ganz dünnem Eis! Halte Dich zurück! Falls Du ihre Reaktionen und Handlungen missverstanden hast, dann kommst Du in Teufels Küche. Sei weiter nett zu ihr. Nur wenn sie zweifelsfrei Hand an Dich legt, dann kannst Du mitmachen. Natürlich nur, wenn Du das willst.

Sex in der eigenen Firma, ergal ob hetero oder GG, und erst recht mit Vorgesetzten, ist immer äußerst heikel. Was ist, wenn eine Beziehung entsteht und diese dann zerbricht? Dann bist Du vielleicht arbeitslos. Ist es das wert?

Selbst wenn ihr Euch gut verstehen würdet, sie hätte einen Interessenskonflikt. Sie muss Dich beurteilen. Auch im Vergleich zu Kollegen. Und das fair und objektiv. Glaubst Du, dass sie das dann noch könnte?

Überlege Dir sehr gut was Du tust!

LG, Ralfi.

maria1017
Beitragsersteller

Ich bin nur 1 Jahr in dem Betrieb als Praktikantin

Don*t screw the crew.

Wenn du damit anfängst, kannst du deinen Job an den Nagel hängen, wenn nix mehr läuft. Außerdem ist es nicht gut wenn die Grenzen verschwimmen, wenn es blöd läuft wirst du zu mehr Arbeit ausgenutzt.