Meine Chefin hat gemerkt das ich auf Sie stehe?

3 Antworten

wie meinste das , was denkt ihr dazu ?  - ist doch gut. wenn was geht , ist immer besser, als wenn nichts geht , oder ? Sicher kommen gleich wieder keusche ratschläge. -)

maria1017
Fragesteller

Ja da hast du schon recht. Es ist schon besser, gefällt mir auch. Sie hat mir selbst noch vor Wochen als ich neu angefangen habe gestanden das sie auf Frauen steht.

maria1017
Fragesteller

Okay... versuch ist es wert. Aber ich werde es langsam angehen lassen...

Sie wird wohl merken, wenn du auf ihr stehst...

Es muss ja kein Nachteil sein, wenn die Chefin weiss, dass du sie attraktiv findest....

maria1017
Fragesteller

Leider ist es verboten soweit ich es weiß wenn da etwas mehr laufen würde. Aber so zum flirten ist es doch nicht Schlimm oder etwa nicht...

Jerry28  25.10.2017, 19:49
@maria1017

Verboten wäre es nur, wenn du minderjährig bist....

Ansonsten kann ruhig mehr laufen;-)

maria1017
Fragesteller

Ach okay...na dann... ich lass es langsam angehen. Und weiter flirten...

maria1017
Fragesteller

Und wie? Sowas mach ich ja nicht jeden Tag...

maria1017
Fragesteller

Würde mich über paar Tipps freuen...

Jerry28  25.10.2017, 20:00
@maria1017

Universelle Tipps gibt's wohl nicht.

Hängt ja davon ab, um wieviel sie älter ist als du, etc....

Jedenfalls solltest du versuchen herauszufinden, ob sie dich auch attraktiv findet...

maria1017
Fragesteller

Ich weiß das Sie mich wirklich mag, und im Internet hab ich mich einwenig schlau gemacht was Flirt Signale angeht und bei ihr passt es zusammen...die Blicke (der lange Augenkontakt), die Körperhaltung, die Annäherung...sie meinte gestern zu mir das sie mich anders kennengelernt hat. Und sicher war und ist das ich nicht so wie andere bin.