Ich denke ich bin in meine Schwester verliebt!

5 Antworten

Klingt wie aus einem schlechten Film...

Wenn es wahr sein sollte, was schwer zu glauben ist, dann hast du ein großes Problem. Sie macht sich wahrscheinlich nur einen Spaß draus und würde nie damit rechnen, dass du wirklich in sie verliebt bist. Wahrscheinlich ist das auch nur Einbildung von dir.

Mikael93  01.05.2013, 14:51

so ein Blödsinn......

Geh schnell zu nem Psychologen,bevor Du dich strafbar machst...:)

Hmm, das ist schwierig. Ich würde mir aber keine Hoffnungen machen, das könnte nicht gut gehen. Wenn ihr so ein gutes Verhältnis zueinander habt, würde ich sie darauf ansprechen. Sie wird wahrscheinlich geschockt sein, aber versucht es zu klären...

Versuch andere Mädchen kennenzulernen, damit du dich von ihr ablenkst, und ich bin mir sicher das vergeht irgendwann.

Ist doch schön wenn du in sie verliebt bist! Rechtlich darfst du in deine Schwester verliebt sein. Darfst halt nur, wenn es deine richtige leibliche Schwester ist, keinen Sex mit ihr haben -> keine Kinder haben.

das musst du selbst entscheiden. wenn du schmetterlinge im bauch hast, dann bist du IN DEINE EIGENE SCHWESTER verliebt.