Wie verdrahtet man den DSL Hausanschluss?
Musste das Kabel neu verlegen ich weiß aber nicht wie diese Seite verdrahtet werden muss. Ich habe auf dieser Seite klemme 4 auf TAE 1 und klemme 5 auf TAE 2 gelegt und nichts bekommen. Dann habe ich das selbe nochmal mit 5 und 6 versucht und auch nichts bekommen und dann nochmal 5 und 6 auf der unteren Reihe. Hat vielleicht jemand Ahnung davon?
3 Antworten
Hallo ScrapDragonar,
MichaelSAL74 hat recht. Dabei handelt es sich um ein recht altes APL-Model, welches nur von unserem Außendienst gewartet werden darf. Melde dich bitte dazu bei uns, damit wir dir mit einem Anliegen helfen können: Telekom hilft Kontaktformular.
VG Marco P.
An dem Verteiler hast Du nix zu suchen, der ist Telekom-Hoheit
Und man schließt es so an, wie das Alte auch angeschlossen war und dann klappt es auch
Und falls Du nicht aufgepaßt hast in Elektronik: zwei Kabel für eine TAE-Dose und somit da auflegen dessen Port in der Vermittlungsstelle auch aufgelegt ist
Davon mal ab... Korrigiert mich nen absoluter Telekom-Spezie für mich schaut der Verteiler aus als sei er tot. Da kommt kein Kabel aus der Vermittlung an
Normalerweise rot auf 1 und schwarz auf 2 für rein (TAE 1) und dann auf 5 rot und 6 schwarz für raus (TAE 2).