Wie verdiene ich 6000€ nebenbei?

6 Antworten

Unternehmen gründen. Da sorgst du super schon für deine Zukunft vor als sinnlose Lohnarbeit zu betreiben wie es mit einem Minijob der Fall ist.

In welchem Zeitraum?

Mit einem Minjob- wie unten geschrieben, dann tauschst du aber immer Zeit gegen Geld. Ansonsten, wie auch schon geschrieben, Unternehmen gründen. Dann tauschst du erst Zeit, später dann allerdings weniger und es sollte sich mehr lohnen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit
  1. Teilzeitjob: Suche nach einem Teilzeitjob, der mit deinem Zeitplan vereinbar ist, z.B. am Wochenende oder abends.
  2. Freelancing: Biete deine Fähigkeiten und Dienstleistungen als Freelancer an, z.B. als Texter, Grafikdesigner oder Programmierer.
  3. Nachhilfe geben: Wenn du gut in einem bestimmten Fach bist, könntest du Nachhilfestunden für Schüler anbieten.
  4. Online-Umfragen: Melde dich bei Plattformen an, die für das Ausfüllen von Umfragen bezahlen.
  5. Verkauf von selbstgemachten Produkten: Wenn du handwerklich begabt bist, könntest du selbstgemachte Produkte online verkaufen.
  6. Babysitten oder Haustierbetreuung: Biete deine Dienste als Babysitter oder Haustierbetreuer an.

Trade640  18.07.2024, 23:15

Sorry aber das ist alles müll...

Du willst 6K/Monat neben deiner Ausbildung verdienen??

Wenn du NUR noch arbeitest und gar nicht mehr schlafen willst, wird das irgendwie möglich sein. Wenn du noch Schlaf möchtest, solltest du das vielleicht ETWAS Unterstufen auf max. 3K. Selbst dann haste noch gerade so genug Schlaf, aber keine Freizeit.

Woher ich das weiß:Recherche

Trade640  18.07.2024, 23:15

Das ist der Fall wenn man Lohnarbeit betreibt.

538-Euro Nebenjob suchen. 538 x 12 = 6456 Euro in einem Jahr verdient.