Wie verbringt ihr die Hitzwelle die heute kommt?

10 Antworten

Über Nacht lasse ich die Fenster offen, damit die Wohnung auskühlen kann. Wenn die Sonne aufgeht, mache ich die Fenster zu und lasse die Jalousien runter. So wird es im Wohnzimmer nicht über 28 Grad und das kann ich ja noch aushalten, weil ich mich nackt aufhalte, wenn ich allein zu Hause bin.

Ich bleibe am liebsten zu Hause, wenn es so heiß ist und vermeide es, mich anzustrengen.

Chakalakasd
Beitragsersteller

Das machst du richtig

Kühle Getränke, Ventilator, (großteilig) drinnen.

Sport machen kann ich trotzdem wie gewohnt, im Haus ist es dann mit geschlossenen Fenster auch nur irgendwie 20-25 Grad Celsius, das passt.

Werde das Haus nicht verlassen und an Sibirien denken .

Zuhause mit eingeschalteter Klimaanlage