Wird es diesen Sommer noch 40 Grad?

6 Antworten

Wenn, dann vielleicht für ein oder zwei Tage. Der Sommer ist doch in einem Monat schon fast vorbei und bisher war er wechselhaft.

Ich glaube nicht, dass wir diesen Sommer noch 40 Grad haben werden.

Ja, die extremen Wetterlagen nehmen zu, daher ist es durchaus möglich.

Ich hoffe nicht, zu heiß und schwül finde ich nicht gut.

Oh je, hoffentlich nicht, diese Affenhitze kann man ja nicht aushalten.

Aber natürlich kann es noch so heiss werden, wir haben schliesslich Hochsommer.

Der August war oft schon der heisseste Sommermonat, wo man noch mal gewaltig ins Schwitzen kam.