Wie verbinde ich mit dem Speedport Smart 4 das Cisco 303 IP Telefon?

1 Antwort

Hey dan85kat,

ich habe dir mal eine Hilfeseite rausgesucht, die dich sicher bei der Einrichtung des Telefons unterstützen kann. Schau' mal auf der Seite Wie kann ich meinen MagentaZuhause Anschluss mit Voice over IP bzw. einem SIP-Client nutzen? vorbei.

Ich freue mich über eine Rückmeldung, ob der Tipp dich zum gewünschten Ergebnis gebracht hat. :)

Isabelle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

dan85kat 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 13:51

Hey Isabelle,

vielen Dank für deine Antwort. Leider hilft mir der Link nicht viel, weil die Einstellungen nur dann sinvoll sin, wenn man keinen Telekom-Router hat.

Ich hätte eventuell noch kleine Screenshots.

Ich weiß aber, dass ich es mal hinbekommen habe aber zurzeit gibt es kein Freizeichen und die Kontrollleuchten sind rot. Bei normaler Funktion bzw. bei Konnektivität wären diese grün.

Gruß Daniel

Telekomhilft  28.01.2025, 07:37
@dan85kat

Hey Daniel, ja, das steht da so auf der Seite. Ich dachte, dass da vielleicht etwas Nützliches für deine Telefon Konfiguration dabei ist. Einen Port, der da aufgeführt wird in deinem Screenshot, schlagen wir ja auch vor.

Wenn dir das nicht weiterhilft, bleibt dir glaube ich nur, dich direkt beim Cisco Support zu melden, damit ihr die Einstellungen einmal gemeinsam durchgeht.

Ich drücke dir die Daumen, dass du das Telefon schnell zum Laufen bekommst.

Liebe Grüße

Isabelle