Musik mit Gitarrenverstärker Hören?

2 Antworten

jepp, das kannst du machen. Alles was du brauchst, ist ein Kabel, was an den Kopfhörerausgang vom Handy dranpasst und auf der anderen Seite in den Eingang vom Gitarrenverstärker. Dranstöpseln und fertig - nur die Stecker müssen halt passen.

Zazouu
Beitragsersteller

also ich habe einen Adapter fuer eine 3,5 mm klinke meiner Kopfhörer auf den Eingang des Verstärkers... geht das ? Also bräuchte ich nur 3,5mm auf 3,5mm und einen stecker, der in den Verstärker passt ? :)

Peter42  13.10.2015, 22:56
@Zazouu

sobald du die passenden Stecker (oder meinetwegen auch Adapter) mit einem Kabel dazwischen zusammen hast, funktioniert die ganze Angelegenheit, da ist keine Zauberei dabei. Stecker ins Handy, Stecker in den Verstärker, Musik an, Lautstärkeregler (an beiden Geräten) einstellen und du kannst zuhören.

Zazouu
Beitragsersteller

ok ... war mir nur nicht ganz sicher ... danke :)

Ja mit AUX Kabel (ist zB bei Beats dabei)

LeonLefox  26.07.2020, 07:44

Schweineaim-Bild.. Nice!