Wie unterschriebenen Vertrag versenden?

6 Antworten

Ja kannst du. Wenn du aber auf sicher gehen willst, dann als persönlichkeitsbrief mit Rückantwort. Es kommt auf die Wichtigkeit an.

Selbstverständlich kannst Du den Vertrag selbst einwerfen oder auch abgeben.

Du kannst ihn persönlich in den Briefkasten werfen oder ihn evtl auch in der Firma am empfang abgeben.

Wenn du ihn mit der post verschicken willst dann mit einschreiben (einwurf)

Wenn man hundertprozentig sicher gehn will versendet man per Einschreiben mit Rückschein. Dann muss der Empfänger unterschreiben dass er die Post bekommen hat und man bekommt die Bestätigung .

Ja, kannst du.