Moin ich warte auf ein Paket es wurde angeblich zugestellt von Amazon da steht ?

4 Antworten

hätte das paket einigermaßen (halbwegs, im wahrsten sinne des wortes) in den briefkasten gepasst? wenn ja, hat der postbote das paket da reingesteckt und jemand anders hat sich drüber gefreut. darf er natürlich nicht machen, das klärt dann am besten amazon mit ihm. also bei amazon dampf machen! in der regel kriegst du ersatz und die kümmern sich.

AMAZON oder bei dem Zusteller anrufen

Bosshaftig
Beitragsersteller

habe ich

Der Zusteller muss dir sagen können, bei wem er das Paket abgegeben und wer es unterschrieben hat.

Euer Briefkasten unterschreibt Empfangsbestätigungen? Donnerwetter, was die Technik heutzutage hergibt.....

Frag  den Briefkasten doch mal, wo er das Paket gelassen hat.

Bosshaftig
Beitragsersteller

bei welchen kann ja jeder sein im ganzen haus :/

Bosshaftig
Beitragsersteller

bestimmt betrug

Bosshaftig
Beitragsersteller

ja klar da ist nochnichma ein zettel drinne wrr das angenommen hätte können

Bosshaftig
Beitragsersteller

steht da echt dachte ich mir auch

wedsawetrtzg  09.12.2015, 14:03
@Bosshaftig

Vielleicht war das Paket so schmal, dass es im Briefkasten liegt. Habt ihr schon mal nachgegschaut?