Ist das ehr riskant im Briefkasten?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd`s persönlich übergeben, obwohl ich keine Angst hätte, dass jemand meine Briefkasten aufbrechen könnte.

hoermirzu  11.06.2024, 14:11

Vielen Dank für die Auszeichnung!

ArminJ19732023
Beitragsersteller

wir hätten u ns gestern ja getroffen ich habe ihn blöderweise nur falsch verstanden und blieb daheim

Persönlich in den Briefkasten einwerfen ist sehr sicher. Da hätte ich keine Bedenken.

Persönliche Übergabe, gerade in diesem Fall ist sicher angemessen, aber nicht aus Sicherheitsgründen, sondern wegen des Anlasses.

ArminJ19732023
Beitragsersteller

Ja stimmt ist besser

Also ich würds ihm zwar lieber persönlich geben, aber all zu viel sollte da nicht passieren, kann aber dennoch jederzeit so kommen und das Geld ist weg.

Wenn eine persönliche Übergabe nicht möglich ist wäre es am sichersten die Bilder über einen verschlüsselten Messenger zu verschicken

ArminJ19732023
Beitragsersteller

nee bei ihm nicht möglich

Wenn du die Gelegenheit hast, ihm den Umschlag persönlich zu geben, dann mach das.

Aber es ist auch okay, den Umschlag bei ihm in den Briefkasten zu werfen. Eigentlich guckt da ja niemand außer deinem Freund rein.