Wie ungesund sind die Produkte vom Supplement Giganten More Nutrition?

2 Antworten

Die letzte Verarschung ohne jeden Nutzen, im Gegenteil. Supplements sind oft gefährlich überdosiert. Na, warum wird für diesen Müll wohl geworben? Weil man mit billigsten Zutaten einen Haufen Schotter scheffeln kann!

https://youtu.be/D-Bnsf0sKH0?si=ro82XGIc9so1C7gE

Ich habe es selber mal eine Zeit immer dazu gegeben und hatte manchmal kurz Schmerzen in den Nieren aber sonst macht es erstmal nichts schlimmes aber laut eine Studie soll Süßstoff Krebs erregend sein