Beste deutsche Supplement Firma Rocka, Zec+, MyProtein?

3 Antworten

Fürs Training reicht Proteinpulver(von prozis), lad dir die App runter. Da gibts viels mehr. Hast du einen Omega3 Mangel kannst du auch was dafür nehmen

Ich bestelle fast nur von MyProtein und bin mega zufrieden. Welche Supplements du brauchst kommt auf dein Ziel an.

Wenn du zunehmen bzw Muskeln aufbauen willst und Anfänger bist reicht Proteinpulver völlig aus, evtl Weight Gainer oder Malto

Protein musst schaun was du willst und verträgst. Ist ein Unterschied ob du Whey, Egg oder Beef suchst. Da einfach auf Weidefütterung bzw. Bio achten.

Ansonsten kann ich GreenFood empfehlen (für Multivitamin usw.) bzw. ESN bei Omega3.