Wie ungesund ist ein Mr Tom Riegel im Gegensatz zu anderen?

2 Antworten

Hallo TjaWhoKnowsIt

Durchschnittlich wie alles andere auch weil es von allen noch schlechteres gibt und noch besseres :)

Das bessere schmeckt logischerweise bei weitem nicht so süß und das ganze sehr viele schlechtere ist hier illegal

Du kannst darauf vertrauen das Hersteller die Grenzen der legalen Schäden ausnutzen für ihr Profit - also wenn das was du dir in den Mund stecken willst eine Verpackung hat die nicht naturgetreu ist wie eine Schale oder Haut, solltest du es maximal in Maßen essen dann tötet dich die eine packung nicht - ausschließlich aus der packung essen hingegen raubt dir mit Sicherheit viele Lebensjahre

Lg

Alle anderen entsprechen auch keiner norm. Alles von der quängeltheke ist ungesund. Vom schnappst, zu ziggen, über Zucker, spielguthaben, Fett..... Dort wird nur sucht verkauft für kleinkind bis Rentner. Und dein Zeitfenster deine Sucht zu bedenken, ist auch ganz kurz gehalten. Würde man die quängeltheke in den Eingang zum Gemüse bauen würde sie nichts verkaufen.