Ich habe heute schon einen kinder riegel gegessen, kann ich noch einen essen oder ist das zu viel Schokolade?

3 Antworten

Wenn Du Diät machst, dann ist das zu viel. Aber aus meinem persönlichen Erleben kann ich sagen, dass ich Glück habe, wenn am Abend nur die halbe Packung leer ist... 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Hallo hab in einem TV Bericht gesehen, das in allen diesen Riegeln egal wie sie heißen, zu viel Zucker drin ist, Schokolade wäre nicht so schlimm

Woher ich das weiß:Recherche

klar, du kannst auch ruhig noch ein ü-ei oder ein bisschen milka schoko essen (: