Wie und wo muss ich das melden?

Dorfrocker  12.08.2023, 14:04

Aus Neugier: wo genau steht das? Danke für Deine Mühe!

Lea42Fa
Beitragsersteller

Im Elbepark in Dresden

3 Antworten

90cm sind Standard bei Geländer, schließlich benutzen auch Kinder und Kleinwüchsige diese.

Was bei deinem Haus Standard ist, ist nicht für Alle Pflicht.

Woher ich das weiß:Recherche
Ich war mit meiner Familie im Höffner

Ja und warum hast du dich dann nicht direkt an Höffner Dresden gewendet? Schließlich ist Gefahr in Verzug und es muss sofort gehandelt werden.

Ich hoffe du hast dich mit den 12 Metern nicht vermessen. Bei 2 Obergeschossen erscheint mir das doch recht viel.

110 cm gilt doch nur bei Balkonen - und das nichtmal in allen Bundesländern.