Wie überzeugt man jemanden, dass man ihn liebt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na der ist ja witzig, weiß er denn nicht wie viele Jungs es gibt die älter sind als du, glaubt er er wäre da der einzige? Tja, ich fürchte nur logische Argumente bringen dich in dem Fall nicht wirklich weiter. Versuche es doch mal damit ihm jeden Tag etwas zu sagen was du gerade an ihm so besonders findest, so magst, das können auch Kleinigkeiten sein, vielleicht höhlt ja der stete Tropfen den Stein. Allerdings verstehe ich nicht ganz wieso du ihn ''überzeugen'' sollst, Liebe muss man fühlen nicht analysieren, das findet weit mehr im Bauch als im Gehirn statt. Aber vielleicht geben ihm deine Argumente ein wenig mehr (Selbst-)Sicherheit, es fühlt sich besser wenn man sicherer ist.

mach irgendwas romatisches für ihn candle light dinner oder so was in der art und zeig ihm, dass du es wirklich ernst mit ihm meinst. sag ihm warum du ihn magst und überzeug ihn, dass es nicht wegen seines alters ist.

erklär ihm wieso du ihn liebst. und zeig es ihm :)

Lass die Zeit für dich arbeiten. Steh zu ihm und deiner Liebe. Das Thema kannst du nicht über Worte lösen.