junge glaubt mir nicht das ich ihn liebe?

4 Antworten

Beweise es ih irgendwie, sag einfach mal "ich liebe dich", vertrau ihm dinge an und zeig ihm, dass er dir wichtig ist. Und sei immer ehrlich und versuch ihn nicht eifersüchtig zu machen.

weißt du wieso? wenn nicht frag ihn erstmal! vielleicht hat er angst, dass du ihn verletzen wirst oder, dass du ihn ausnutzen willst oder so. er hat dann bestimmt einen grund und wenn er dir den nicht sagt, ist das eigentlich dumm von ihm, weil was steht eurer liebe im weg, wenn ihr euch beide liebt?! beweis ihm am besten irgendwie, dass du ihn liebst oder versuch es ihm deutlich zu machen! viel glück:)

Bei mir ist gerade die selbe Situation und ich weiß nicht was ich machen soll... wie ist das bei dir ausgegangen? :)

zieh ihn zu dir & küss ihn ;)