Wie übertrage ich WhatsAppchats auf neues iPhone?

1 Antwort

Du erstellst ein WhatsApp Backup in der icloud. Meldest dich am neuen iPhone mit der selben Apple ID wieder an und lädst WhatsApp runter. Das erkennt dann das Backup und stellt es dann wieder her.

Wenn du natürlich die apple ID deiner Mutter mit benutzt wäre die Frage ob du dich nicht vorher auf deinem jetzigen einmal abmeldest,dann eine neue aplle id erstellst. Da drin das Backup machen und dann wie oben beschrieben vor gehst