Whatsappchats über die iCloud am PC lesen?

3 Antworten

Nein geht nicht. Vielleicht mit WhatsApp Web aber das kannst du ja jetzt nicht mehr einrichten.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Sobald du ein neues hast könntest du die chats wiederherstellen

aber sonst am pc denke ich net

nope.. da brauchst du eerst das SDK - dann den emulator, das developement setup, installierst dir ios latest version auf dem ding, loggst dich in die icloud im setup ein, im appstore, dann whatsapp installiert, sim karte in ein taugliches mobil gerät gewechselt .. im setup dort die nummer eingeben, dann abwarten und anrufen lassen auf dem gerät.. user aktivieren auf whatsapp im emulator und dann backup wiederherstellung wählen.

sau wichtig ist das man keine deutsche version im emulator vom iOS installiert hat und das man im appstore einmal auf ein anderes land wechselt vorher, weil in deutschland der nächste schritt nicht klappt...

.. nun kann man die wiederhergestellten chats über das menü in whatsapp exportieren und ggf. medien per email samt chat verschicken an sich selber.

die emails läd man dann runter -- bastelt sich eine exel tabelle / oder numbers / und dann kann man da die zeitstempel mit den medien verknüpfen, die chats importieren in numbers und so weiter und sofort und "das auswerten"..