Wie transportiert man am besten 25 kg in je 1kg in Plastik abgepacktes Meersalz von Griechenland mit den Auto nachhause?

3 Antworten

Pack es ins Auto und werde fertig.

Es sollte luftdicht sein, wegen Feuchtigkeit.

Ich hab 16x25kg Säcke Sand in meinem Auto transportiert.

Das bissel Meersalz kann es ab.

In Kofferraum und Wasserdicht. Ansonsten wirst du dir im Falle einer Kontrolle mit Sicherheit komische fragen anhören dürfen

5Mai2024
Beitragsersteller

Warum das ?

Gar nicht. Denn du wirst es nicht als Privatversorgung deklarieren können, sondern Handelsware. Was soll denn das werden?

"Ich heiße Lohse, ich kaufe hier ein."

Und wenn die Palette noch günstiger Kauft, dann sollen es 1000 Gläser Senf werden? Oder 300 kg Salz?

Meersalz enthält Mikroplastik. Steinsalz nicht. Ooops.

Hamburger02  03.08.2024, 12:34

Bei Schreibmaschinenpapier gibts zur Zeit auch Superrabatte.

Aeroplanus  03.08.2024, 13:04
@Hamburger02

Scbreibmäppchen sind gerade auch im Angebot. Zuschlagen. Auf dass mir nie die Schreibmäppchen ausgehen.