Reicht ein 1 kg Feuerlöscher aus um ihn im Sommer in Griechenland mit den Auto mitführen zu können?

1 Antwort

Die in Griechenland vorgeschriebene Pflicht zur Mitführung eines Feuerlöschers gilt in der Regel nicht für im Ausland zugelassene Fahrzeuge. Zur Umgehung von ggf. auftretenden Missverständnissen wird jedoch zum Mitführen dringend geraten.

Quelle Mit dem Auto, Motorrad oder Wohnmobil nach Griechenland (adac.de)

Suchzeit unter 60 Sekunden und TROMMELWIRBEL für JEDEN Nutzer kostenlos zu finden

Feuerpause
Beitragsersteller

Und in Serbien, und Nordmazedonien ?

MichaelSAL74  20.12.2023, 12:57
@Feuerpause

guggst Du auch beim ADAC

Ich werd Dir sicher jetzt nicht die ganze Arbeit abnehmen