Wie trainieren?

2 Antworten

Unsinn ist es nicht. Bei manchen funktioniert das gut, andere nehmen Muskeln und viel Fett zu und müssen danach cutten... Je nachdem wie das Leben läuft. Man will ja auch nicht täglich alle Speisen messen und berechnen müssen. Einfach Mal anfangen, loslegen, trainieren. Und nach einem Jahr vergleichen mit davor. Dann kann man weitermachen wenn das Verhältnis passt oder überlegen mehr auf Cut, mehr bulk o.ä. zu gehen.... Gute sinnvoller Trainingspläne, die Disziplin regelmäßig zu gehen und bis an sein wirkliches Limit zu gehen ist da wichtiger wie Kalorienzählen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo es reicht wann Du trainierst, empfehle Ganzkörpertraining, Du brauchst kein Bulk, das kannst dir sparen, nachher wieder versuchen abzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung