wie trägt man eine katze?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als erstes gehst du in ein Tierheim. Dann kaufst du dir einen Hund. Denn Hunde sind cooler. Nein Spaß beiseite hab dir mal ein Bild in den Anhang gepackt.

LG

Bild zum Beitrag

 - (Katze, Haustiere)

swiftgirl
Beitragsersteller

danke!!!

Die Kleinen am Nacken und die Großen auch - nur eben mit Unterfassen beim Hochnehmen. Im Nacken packt die Katze ihre Jungen auch und trägt sie fort.

Linke Hand unter die Brust, leicht anheben, mit der rechten Hand die Füße der Hinterbeine stützen.

October

Gute Frage, ich habe meine Dame schon seit ewigkeiten nichtmehr aufgehoben...liegt vl daran dass sie kein Kuscheltier ist und selbst, sogar 4 Beine hat.

swiftgirl
Beitragsersteller

ja, aber wenn sie irgendwo ist wo sie nicht hinsoll kann man sie ja nicht einfach wegschieben

Nathi4424  27.05.2021, 14:54
@swiftgirl

ich brauch nur aufzustehen, und die weiss genau dass sie etwas macht dass ich nicht mag^^ (Hintern auf Theke zu bewegen zb) Aber wenn du bestimmt nein sagst, und in ihre richtung gehst, versteht sie recht schnell was los ist, und geht.

XObelixxxx  27.05.2021, 15:02
@Nathi4424

Nein ist ein "schlimmes" Wort. Es kann mit "fein" verwechselt werden. "Nicht" wäre besser geeignet.

Nathi4424  27.05.2021, 15:03
@XObelixxxx

Ach, das hört sie schon am ton ^^ Aber stimmt schon soweit ^^ Nicht, Runter oder aus wäre natürlich sinnvoller.

Wie ein Baby. Keinesfalls erwachsene Katzen im Nacken anpacken und hochheben.