Katzen Pflege nach Operation?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist sie mittlerweile wieder fit? also läuft rum, isst, geht aufs Klo? Leckt sie/er die Wunde?

pixelplayer07
Beitragsersteller

Ja er Läuft rum, darf aber noch nichts essen. Er leckt die Wunde mittlerweile nicht mehr.

Danke für deine Aufmerksamkeit.

LG

pixelplayer07
Beitragsersteller
@OrangeLila

Da er sich durch die Krause nicht putzen kann, muss ich ihn dann putzen oder ist das egal?

OrangeLila  28.10.2020, 20:40
@pixelplayer07

du meinst nach dem Stuhlgang? Das wäre gut, ja. Mit einem Feuchten Lappen den Po abwischen. Wenn nötig.

Naja du musst nicht bei ihr schlafen aber dringend aufpassen das sie nicht leckt und über nacht die Krause drauf lassen. Wenn die silberspray drauf hat siehst du ja ob sie dran war. Wenn ja morgen nochmal zum TA. Ansonsten nur gucken das du ihr nicht viel Futter gibst und gucken ob sie nochmal spucken muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

pixelplayer07
Beitragsersteller

Danke für die Hilfe.

LG

Hallo !

Wenn er soweit wieder fit ist wie du schreibst , dann pass bitte nur auf das er sich in den nächsten Tagen nicht verhält als wäre er Tarzan - das könnte die Narbe der OP über Gebühr strapazieren ! Halte dich ansonsten an die Empfehlungen deines TA - er weiß auch bei eventuellen Fragen deinerseits was zu tun oder doch besser zu lassen ist ! Alles Gute für deinen Patienten und für dich natürlich auch ! aleunam3kids und Coonies