Wie tief bin ich in der Friend zone?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Tief in der Friendzone 90%
Wie auf dem Meme 10%
Friendzone 0%

8 Antworten

Tief in der Friendzone

Also entweder du spricht das ganze an, sagst was du empfindest, oder du leidest weitrer. Das was möglich ist, ist folgendes:

A: Sie steht zwar schon auf dich, will dich aber aus der Reserve locken und hofft, das du entlich mal was sagst

B: Sie will dich als eine art Plan B halten und geniest das Gefühl von jemandem begehrt zu werden.

C: Sie ist hart unerfahren und denkt echt nicht darüber nach was sie mir dir anstellt, aber C ist sehr, sehr unwarscheinlich, die meisten Frauen wissen ganz genau was sie bei anderen Männern bewirken.

Es bleibt dir also nix anderes übrig als das ganze anzusprechen. Wenn es Option A ist, wartet sie nur drauf, ist es Option B, dann klär das ab und schies sie in den Wind, so jemanden brauchst du nicht in deinem Umfeld, soll sie sich wehn anderes zum Ausheulen suchen.

Die Friendzone ist ein Mythos, der von unreifen Jungs erfunden wurde, die sich ungerecht behandelt fühlten, weil ihre Nettigkeit gegenüber einer Frau nicht automatisch mit Sex belohnt wurde.

Ich kenne mich mit der menschlichen Psyche nicht besonders aus, aber darüber hinaus würde ich den Eindruck gewinnen, dass dieses Mädchen dich entweder ärgern will, oder aber eine ganze Reihe von deutlichen Signalen sendet, dass jetzt ein toller Zeitpunkt für dich wäre, den ersten Schritt zu machen.

Wenn du etwas von ihr willst, warum sagst du es ihr nicht? Und wenn du nichts von ihr willst und es dich stört, dass sie dir solche Bilder schickt, sag ihr das!

Generell, warum stellst du hier so eine Frage, wenn es viel einfacher und zielführender wäre, dieses Mädchen selbst zu fragen? Es ist fast so, als wärst du nur darauf aus, die entrüstete, mitleidige Unterstützung anderer Menschen zu bekommen, die auch alle ein frustrierendes, weil nicht voerhandenes, Liebesleben vorzuweisen haben...

Oder was hattest du dir erhofft?

kannNichSchlafe
Beitragsersteller

Genau das, was sonst 🙄

Implord  26.02.2018, 00:11
@kannNichSchlafe

Mal sehen, ich bin nicht gut in Mitleid, aber ich denke es geht etwa so:

Als ein Mensch, der ebenfalls von seinem Liebesleben enttäuscht ist, da mich soziale Phobien und emotionale Defizite daran hindern, den für eine Beziehung nötigen zwischenmenschlichen Kontakt zu betreiben, kann ich deinen Frust bezüglich deiner Lage verstehen, obgleich ich das Gefühl habe, dass deine Lage eigenverschuldet und prinzipiell nicht schwer zu ändern sein könnte.

War das gut so?

Tief in der Friendzone

tiefer geht fast nicht mehr

kannNichSchlafe
Beitragsersteller

😭

kannNichSchlafe
Beitragsersteller
@fefapa

Eg han gar nöd gwüsst das me so tüüf I dr Friend Zone si cha 😭😂

fefapa  25.02.2018, 22:48
@kannNichSchlafe

Es gibt aber Hoffnung. Wenn mit Ihrem Schwarm irgendwas negatives passiert, zum Beispiel, er benimmt sicch wie ein Arsch oder verlezt sie verbal, dann schlägt deine Stunde. Dann musst du nur für sie da sein, sie etwas von Ihren Problemen ablenken.

Je nacchdem wie lange und gut, braucht es nur einen sochen Moment, oder ber ein paar mehr, bis sie chekt, bei dir hat sies besser

Tief in der Friendzone

Adapt forget overcome

Ich hoffe für dich, dass aus euch nichts wird. Ein Mädel das so dumm ist solche Bilder zu schicken brauchst du nicht!