is es ein anzeichen- oder normal das mir meine betste freundin...?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab meinem besten Freund auch schon Bilder geschickt, sogar ohne BH, weil ich ihm etwas an meinem Busen zeigen wollte.

Bei uns ist das völlig normal und würde nie in eine sexuelle Richtung gehen. Ist wie wenn ich so etwas meiner besten Freundin schicken würde.

Kann sein, dass deine beste Freundin dir voll und ganz vertraut und sich dabei nix denkt. Oder sie will was von dir. Das kann dir hier aber keiner beantworten.

Finde es bisschen komisch tatsächlich, aber vielleicht ist sie immer so offen und es ist was normales ?

animesucht519
Beitragsersteller

also eig eher schüchtern

Ich kenne sie nicht und kann das schlecht beurteilen, aber ich denke, dass das nichts zu bedeuten hat.