Ich bin zu nett und Lande deshalb immer in der friend Zone bei Mädchen was soll ich tun?

9 Antworten

Nett is die kleine Schwester von Scheiße...

Merke: pass dich niemals der Meinung der Frau an, hab stets dein eigenes Weltbild... Sei immer bereit Ja zum Nein zu sagen. Bleib individuell und immer authentisch ;)

Ich würde sagen mach weiter so, irgendwann findest du ein Mädchen, die so etwas anspricht und sie deine Nettigkeit z schätzen weiß

Sagst du denen, dass da romantisches Interesse hast? Wenn nicht, sprichs beizeiten an, und frag wegen einem Date.

Wenn schon, weiter suchen. Zu nett gibts nicht, das blödeste das du machen kannst ist weniger nett zu werden. Ein Freund von mir ist der netteste Typ der Welt, hat aber trotzdem eine (genauso nette) Freundin gefunden. Hat halt gedauert, er war da so 28, als er sie kennen gelernt hat, aber die sind jetzt glücklich verheiratet.

Warte auf die Richtige, verstell dich nicht. Alles andere bringt nichts.

Zur Klarstellung, wenn du mit "zu nett" meinst, dass du ihr nach dem Mund redest: Hör auf damit. Das ist nicht nett, sondern verlogen. Dass Frauen an so wem kein Interesse haben ist klar, man merkt ja wenn sich wer verstellt.

Du landest nicht in der Friendzone weil du "zu nett" bist, sondern weil sich die entsprechende Dame wohl einfach nicht für dich interessiert oder du ihr zu unsympathisch, zu langweilig zu iunattraktiv bist oder ihr nicht die selben Interessen habt und und und.
Ich finde es massiv eingebildet Körbe darauf zu schieben, dass man "zu nett" ist.

Was du nuicht verstehen scheinst ist, dass Nettigkeit allein nicht ausreicht um das Interesse von jemanden zu wecken. Da gehört etwas mehr dazu als nur nett sein.

EDIT: Manche Leute sind sogar nett zu Leuten, die mich als Frau schlecht behandeln. So einen Freund würde ich nicht wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erkrankung, Therapieerfahrung, Kontakt mit Betroffenen

Das hat sehr wahrscheinlich andere Gründe. Aber klar man schiebt es gern darauf das man zu nett ist. So haben wenigstens die anderen Schuld und nicht man selbst.