Blaues Herz anstatt das Rote?

4 Antworten

Was DU machen würdest ist das eine, aber andere Leute denken und handeln unter Umständen anders.

Manchmal schickt man Bildchen, manchmal nicht. Beides hat nur bedingt etwas zu bedeuten. Mancher überschlägt sich mit Bildchen weils lustig aussieht, oder aber weil jedes einzelne Bildchen was bedeuten soll. Mancher geht sparsam damit um weils als unnötig empfunden wird oder weil man sich denkt "Ach, mein Liebstes weiß doch was ich meine".

Für manche Leute ist ein Herz ein Herz - egal welche Farbe es hat.

Ich gehöre zu den Leuten die diese Bildchen allerhöchstens mal zur Unterstützung eines geschriebenenen Satzes einsetzt. Nicht jedes Mal, aber manchmal.

Für mich sind diese Bildchen kein Muss sondern nur ein "kann". Mein Mann tickt da ähnlich wie ich.

Dass dein Freund dir verschiedenfarbige Herzen schickt, ist normal.

Dass du das so über-bewertest, finde ich dagegen nicht normal.

Ich schicke meinem Freund meistens grüne Herzen.

Ella0002
Beitragsersteller

Achso okay, so eine Antwort ist alles was ich wollte,danke

und gut, dann übertreibe ich wohl hahah

Ich persönlich mag zb die roten auch nicht so gerne und schick nur bunte

Ella0002
Beitragsersteller

Oh das ist gut zu wissen, danke :))

Ich habe mir sagen lassen, dass ein blaues Herz für vermissen stehen soll. Insofern irgendwie verständlich.