Was bedeutet das?

SukiDerRechte  24.07.2021, 00:27

was genau denn für bilder?

Meliiiimel
Fragesteller

Halt von sich selbst

3 Antworten

Beides kann es heißen. Tendiere aber eher zu er will vlt was von dir

Wenn das ganz "normale Bilder" sind ist das auch gut möglich, dass er einfach nur die Flammen aufrecht erhalten will, wenn die Bilder jetzt doch so scheinen als ob sie nur für dich wären, dann ist da vielleicht mehr dahinter

Meliiiimel
Fragesteller

Ok danke also nur kurz zur Info er ist mit meiner Besten Freundin zusammen deswegen hab ich keine Ahnung

Kiyuomi  24.07.2021, 00:31
@Meliiiimel

Dann würde ich doch eher auf "die Flammen aufrecht erhalten" tippen

Also wenn er dir ganz normale Selfies sendet ohne groß mehr, ist das nicht groß bedeutendes die Möglichkeit besteht, aber eher unwahrscheinlich.