Nudes geschickt und er blockt mich nicht , was heißt das?

19 Antworten

Wahrscheinlich denkt er dass du noch anständig genug bist, um selber aufzuhören, ihn zu belästigen. Nachdem er dich schon einmal freundlich darum gebeten hat.

Hallo,

wenn ich mir deine ganzen Fragen durchlese, kommt mir immer wieder ein Gedanke:

Hast du immer bekommen, was du wolltest, wenn du nur hartnäckig und lange genug gequengelt hast? Als Kind bei deinen Eltern, wenn du ein Eis, Smartphone etc. unbedingt wolltest?

Kinder machen das und lernen i. d. R. daraus, dass es Grenzen gibt...so die Eltern auch mal nicht nachgeben.

Nun bist du fast volljährig/erwachsen und willst unbedingt diesen Jungen "haben", der aber nicht möchte. Du fährst alles auf, von dem du meinst, dass es dem jungen Mann gefallen müsste. Seine Grenze: Nein, ich möchte das nicht, höre auf, mir Nudes zu schicken etc., akzeptierst du nicht!

Das ist ein sehr kindliches Verhalten, mit dem du, das hast du selber auch erkannt, deinen Stolz und deine Selbstachtung eingebüßt hast, weil du eben kein kleines Kind mehr bist! Wie soll der 18-Jährige dich als mögliche Partnerin sehen, wenn du dich wie ein Kind verhältst?

Als Gedankenspiel: stelle dir jetzt einmal einen Mitschüler aus deiner Klasse vor, der zwar ganz nett ist, aber für dich als Beziehungspartner überhaupt nicht in Frage käme. Nennen wir ihn Lukas. Lukas macht nun monatelang das, was du mit dem Jungen in deiner Klasse machst. Wie würdest du reagieren, wenn er dich mit Audios zuspamt, dir Nudes schickt...? Würde er dir mit dem Verhalten auch nur 1% sympathischer oder erotischer werden?? <---- Bitte beantworten.

Um jemanden zu kämpfen, ist absolut OK, aber Grenzen des anderen nicht zu billigen, ist nicht OK!

Achja, ich war übrigens auch mal 17 und kann dein Verlangen absolut nachvollziehen ;-)

Ich hoffe, dass meine Ausführungen dich erreichen.

LG Leopatra

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogi57L  14.03.2020, 12:46
Ich hoffe, dass meine Ausführungen dich erreichen.

Sehr schön formuliert...inhaltlich schließe ich mich an

D.h. er will keine Bilder von dir, er will von dir nichts und du sollst ihn in Ruhe lassen.

Blockieren ist Kindergarten, daher hat er sich erwachsen verhalten und nur klar gesagt, dass du es lassen sollst.

Dsingis  09.03.2020, 13:55

Blockieren hat nichts mit Kindergarten zu tun, wenn jemand dich vollspamt, belästigt und dir unerwünschte Nacktbilder schickt ist blockieren die einzig richtige Verhaltensweise.

Okay, ich habe jetzt auch mal kurz deine anderen Fragen überflogen.

Als erstes solltest du dir eingestehen, dass du ein Problem hat. Das ist immer der aller erste Schritt zur Besserung.
Was du machst ist weder gesund noch normales Verhalten. Was du machst grenzt schon fast an stalking ist aber zumindest sexuelle Belästigung.

Dieser Junge steht nicht auf dich und mit deinem Verhalten vergraulst du ihn nur noch weiter. Nichts von dem was du tust wird jemals etwas an den Gefühlen dieser Person ändern.

Irgendwann wird es darin enden, dass er dir Polizei einschaltet und du deswegen Probleme bekommst. Daher wäre mein Ratschlag an dich: Melde dich bei einem Psychater in deiner Nähe freiwillig, bevor du von einem Gericht dazu gezwungen wirst.

Arbeite mit einem Psychater zusammen um deine Persönlichkeitsstörung zu überwinden und in den Griff zu kriegen.

Warum sagen in letzter Zeit viele "Nude" statt "Nacktfoto" (musste es googlen)?

Wahrscheinlich will er keine!

Davon abgesehen rate ich dir und auch anderen, die meinen Text lesen, dringend davon ab, Nacktfotos zu verschicken! Sowas bleibt nicht auf dem Handy, sondern wird rumgeschickt oder zumindest rumgezeigt und landet irgendwann womöglich auch noch im Internet, wo man es noch Jahre später finden kann!

Lasst den Unsinn, Mädels, selbst, wenn man euch dazu drängt! Und dass "er" dann auch eins schickt, heißt gar nichts, die meisten Männer haben da weniger Hemmungen.

Bin auch m, finde das Verhalten einiger anderer Kerle aber echt ... das geht gaaaar nicht manchmal.

Davon abgesehen besteht Liebe nicht nur daraus, dass einem der Körper einer anderen Person gefällt. Man muss die Person auch sympathisch finden und selbst sympathisch rüberkommen, ohne sich zu verstellen und ohne vorzugeben, jemand zu sein, der man nicht ist.

Ich will keine Nacktfotos von Frauen und damit überzeugt man mich auch nicht, eher sogar im Gegenteil.