Wie ticken Griechen anders als wir Deutschen, Österreicher, Schweizer usw.?

2 Antworten

Ich empfinde die Griechen als angenehm und sehr gastfreundlich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die nehmen das Leben auf jeden Fall wesentlich lockerer und haben nicht unbedingt die Arbeitsmoral der Deutschen...

Unholdi  31.07.2024, 19:19

Das stimmt so auch wieder nicht ...

schwarzwaldkarl  31.07.2024, 19:23
@Unholdi

also ich habe in Griechenland schon meine Erfahrungen gemacht, von daher kann ich es schon einschätzen...

Unholdi  31.07.2024, 19:30
@schwarzwaldkarl

Hast noch nie gesehen wie Griechen arbeiten... 60 Std. bei 60° im Pitagrill wo guckst Du???

schwarzwaldkarl  05.08.2024, 13:11
@Unholdi

Also ich habe auch schon Griechen gesehen, welche tatsächlich hart arbeiten, aber gleichzeitig auch welche, die mit dem Kaffeetrinken in der Kneipe ihren Arbeitstag begonnen haben... das dauerte allerdings auch mehr als eine Stunde...

5Mai2024
Beitragsersteller

Sind die fauler ?

schwarzwaldkarl  31.07.2024, 19:23
@Simbacherin1

Sagen wir mal so, die Griechen gönnen sich garantiert wesentlich mehr Pausen als jeder Deutsche... Konnte ich schon sehr oft in Griechenland feststellen...