wie teuer sollte ein Sport-BH ca.: sein?

16 Antworten

Man bekommt auch für weniger Geld recht gute Sport BHs und normalerweise muss man nichts drunter tragen.

Meine sind alle von H&M und ich trage nie etwas drunter. Hält alles wunderbar.

Wenn schon BH, dann Sport BH. Da sollte man sich bei den Kosten nicht lumpen lassen, der darf auch 70-80 € kosten. warum tragen die Mädels/ Frauen heut überhaupt BH? Beim Sport ist das völlig ok, aber auch im Bett, unter dem Schlafanzug? Zu meiner Jugend, da war auch bei den Frauen/Mädels der BH ungeliebt.)

Unter den Sport-BH kommt nichts.!!! und ein guter Sportbh kostet nun mal über 40 Euro.. Billiger Sporthh= GEWEBERISSE, und da kommt dann ins Geld, das dann deine Eltern bezahlen. sag es ihnen

Servus,

ich bin 27, männlich und habe folgendes beizutragen. Ein Sport BH ist leider nichts woran man meiner Meinung nach sparen sollte. Meine Freundin brauchte damals diverse auch in der Größenordnung und sie war heilfroh für etwas mehr Geld ordentliche zu bekommen die wirklich schützen, halten und gut sitzen. Drunter kommt kein BH, das hat jedenfalls noch niemand den ich kenne so gemacht. Ich würde doch etwas mehr einplanen und das als etwas "besonderes/ teures" deklarieren. So wie Funktionsunterwäsche. Da kauft man auch nicht 2€ teile sondern kauft ein oder zwei mal gescheit, weil man selbst nicht erfrieren will und es um Funktion geht.

Ein guter Sport BH hat bei ihr um die 30-35€ gekostet. Das war es ihr / mir auch wert.

Anmerkung: Sie sollte sich am Anfang Tipps geben lassen zum Tragekomfort in Abhängigkeit ihrer Statur etc. Und dann erstmal mit etwa 20€ einsteigen bei Nike oder so. Wenn sie viel Sport mach wird Sie sehr dankbar sein früh angefangen zu haben und später auch mehr Auswahl und bessere Sport-BHs zu haben.

Liquice

Hallo :)

Unter den Sport-BH kommt natürlich kein anderer BH. Man trägt nur den Sport-BH :) Je nach BH-Größe und Qualität kann man schon locker mal 200 Euro zahlen.

Sie hat eine Standard-Größe, ein qualitativ hochwertiger BH, was er auch sein sollte, sonst bringt der BH nichts (besonders wichtig bei Sport-BH's), da kann man mir ca. 50 - 80 Euro rechnen

Warum geht die Mutter nicht am besten mit und lässt sich beraten für das Kind?

Liebe Grüße hasenhaeschen