Bester Sport-BH für große Hängebrust? ( E )

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Julie,

mir ging es in der Schule auch immer gleich: Alle schauten weil nichts da blieb wo es sollte....Bei mir fing der Busen nämlich schon mit 9 kräftig an zu wachsen, mit 11 hatte ich D und mit 15 waren sie so gross, dass ich nichts mehr fand: trotz einer Unterbrustweite von 78 cm lief ich dann mit 90E-BHs rum. Und genau da lag das Problem!! Irgendwann fand ich dann die Seite Busenfreundinnen.de oder net oder com (weiss es grad nicht auswendig). Dort lernte ich dann, dass ich mit BHs in Grösse 65-70 J-K besser "bewaffnet" bin. Seither macht mir kein Trampolin, Rennen, ja nicht mal Reiten Sorgen: alles sitzt wo es sein soll. Und es sieht sogar noch nach weniger aus, da nichts rausquillt, wo es nicht sollte. Die BHs in dieser Grösse gibt es übrigens recht preiswert (20-45 Euro) bei Stilldessous.de.

user1607
Beitragsersteller

Super Idee! Danke! An Still-BH's hab ich nicht gedacht, ist gar nicht so schwer :P :D Hilft unglaublich :)

Ich hab auch E-Cup und bei mir funktionierts eigentlich ganz gut mit Sport-BH, nur dass ich einfach noch meinen normalen BH drunter ziehe. (Mein Sport BH ist glaube ich von Nike)

Trag einen normalen BH, is doch egal, wenn was raushüpft!!