Schulsport nur mit Sport bh?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ist ok 60%
Nicht ok 40%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist ok

also da es in meiner Klasse auch sowas gibt kann ich es nicht abstreiten. Zieh es an wenn es dir bequem ist ;)

Nicht ok

Trotz Sport kann es Blicke von anderen provozieren. Und das ist eben negativ aufzunehmen.

DChaya222
Beitragsersteller

Ich mag ja blicke

DChaya222
Beitragsersteller
@rallerapper799

Ich glaube nicht das jemand meinen Körper nicht sehen will. Klingt etwas abgehoben aber egal

rallerapper799  03.02.2022, 01:07
@DChaya222

geht mir um was anderes: dass dann blöde sprüche über die kommen, die da hingeschaut haben. Und das kann ich halt auch nicht befürworten.

DChaya222
Beitragsersteller
@rallerapper799

Kann immer passieren. Aber meine klasse hat eigentlich eine gute Klassen Gemeinschaft und ich bin mit jedem gut so also ich denke nicht dass etwas negatives kommen könnte.

Naja, was heißt schon ok? Kann schon sein, dass du das darfst, aber ich würde das nicht machen, besonders nicht in der Schule. Viele werden dich komisch angucken und vielleicht auch über dich reden.

Ich persönlich finde es nicht so schlimm, aber ich würde es nicht machen.

Hattest du denn jetzt schon mal so Sport mit dem Outfit?

DChaya222
Beitragsersteller

Ich habe es ausprobiert und morgens als oberteil nur den Sport bh und eine Jacke drüber. In jedem Unterricht saß ich also nur in Sport bh da. Für mich war es an dem Tag gar kein Problem ich hab mich sehr wohl gefühlt. Blicke und so war natürlich da aber ich mag das

Zypressenwald  15.02.2022, 08:17
@DChaya222

Okay und haben deine Lehrer nichts gesagt? Kann mir vorstellen, dass manche bei uns was gesagt hätten.

Ist ok

Warum nicht ich trage auch sehr gerne beim Sport ein Sport bh es gibt nichts angenehmeres für mich beim Sport so etwas zu tragen

Ist ok

Also das Bild sieht perfekt aus für Sportunterricht. So kann man definitiv in der Schule gehen.

Das ist anständig und sportlich angezogen. Der Nike-Sport-BH sieht gut aus.