beim sport ohne bh

12 Antworten

Ich würde dir empfehlen einen BH im Sport zu tragen oder einen Bustier obwohl, du schon eher einen BH brauchst. Oder du könntest auch einen Sport-BH tragen, der Sitz nochmal besser wie der normale BH und der ist auch extra für Sport geeignet. Auf jeden Fall würde ich einen BH tragen.

LG

Ich persönlich fände das nicht so gut. Ich geh nie ohne bh aus dem haus. Aber das soll jeder für sich selbst entscheiden. Gesundheitlich schadet es auf jeden fall nicht. Manche sagen sogar, dass das Gewebe dadurch gestärkt wird. Ich denke jedoch, dass es am Menschen, der Brust und so weiter liegt. Aber im Endeffekt: entscheide du was richtig fpr dich ist, aber ich würde schon einen anziehen, da sonst Mitschüler über dich lästern könnten & dem Lehrer das möglicherweise auch nicht ganz angenehm ist.

Ich würde ja generell zu einem raten. Auch beim Schulsport bewegt man sich meistens mehr als man denkt, und das Bindegewebe kann schnell mal reißen, wenns plötzlich belastet wird. Das wäre zwar normalerweise nicht dramatisch, aber es gibt rote Streifen, die irgendwann später weiß werden und selbst dann noch den meisten als optischer "Makel" vorkommen.

ich denke das ist okay, aber es soll nicht unbedingt gut für den busen sein weil dieses starke hinund her wackeln das gewebe stark beansprucht

schlimm ist es nicht, aber besser wär mit sport BH......