Wie teuer sind speisen im durchschnitt im Speisewagen im ICE?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tramezzini und Co sind nicht allzuteuer - aber sonst - naja--- hier die Speisekarte:

http://www.bahn.de/p/view/service/zug/bordgastronomie/angebot.shtml

P.S. über den Kaffee ärgere ich mich immer dumm und dämlich! - seither reise ich ganz "irregulär" mit Thermophor....

tintoretto  06.04.2011, 17:33

danke fürs Bändchen!

Timpia1
Beitragsersteller

Glaubst du, ich bin blöööd? Das habe ich selber schon versucht, nur komme ich seit ca. 3 Tagen nicht mehr in Google hinein.

trust1605  07.04.2011, 01:58
@Timpia1

Ähm... Warum sofort sooo unfreundlich ? Das war schon eine angemessene Frage/Hinweis von Marc1978^^

Aber eines vorweg, falls google bei Dir nich klappen sollte, dann beachte für die Zukunft: Google hat kein Monopol^^ xD

Kleine Beispiele:

bing.de

yahoo.de

http://fireball.de

lg

Kommt drauf an. Mal und für nur 1 Person geht das schon.

Für einen Becher Kaffee (aber groß) zahlst Du fast 3 Euro. Auf meiner letzten Reise habe ich es mir mal gegönnt im Speisewagen zu essen. Putenfrikassee. Kostete, glaub ich, 7 oder 8 Euro.

Hat besser geschmeckt als erwartet und reichlich, für mich jedenfalls, war es auch.

Wenn man aber regelmäßig fährt sollte man doch die selbstgemachte Stulle mit nehmen.